Unterricht

Unterricht ist das „Kerngeschäft“ einer Schule, selbstverständlich auch das der WRR! Kontinuierlich passen wir den Unterricht den immer neuen Voraussetzungen an. Dazu gibt es schulinterne Lehrerfortbildungen oder auch Fortbildungen außerhalb der Schule, die dann von einzelnen Lehrerinnen und Lehrern besucht und deren Inhalte später umgesetzt werden können.

Auf diesen Seiten können Sie sich über den an der WRR erteilen Unterricht informieren. Sie finden Informationen zum bilingualen Zweig, den einzelnen Fächern und den Arbeitsgemeinschaften, zur Differenzierung, der derzeit gültigen Stundentafel und zu unseren Unterrichtszeiten. Außerdem erfahren sie Genaueres zur Qualitätssicherung und zum Fortbildungskonzept.