Neuigkeiten – alle Beiträge

Neuer Schulleiter an der WRR

Dass der neue Schulleiter der WRR auch irgendwie der Alte ist, klingt leicht verwirrend. Aber es lässt sich einfach erklären. Nach dem Weggang der ehemaligen Schulleiterin der WRR in die Qualitätsprüfung der Bezirksregierung Detmold wurde die Realschule im Kreuzviertel mit Herrn Stephan Sauerwald als neuen Konrektor zum Schuljahr 2019/ 20 besetzt. Da die Schulleiterstelle unbesetzt blieb, war die kommissarische Leitung der Schule sofort sein Aufgabengebiet. Seit dem 19. Februar ist die Schulleiterstelle nun auch offiziell mit Herrn Sauerwald besetzt.

Die Übergabe der Urkunde durch den Realschuldezernent Michael Krause fand bei schönstem Frühlingswetter ganz Corona konform im kleinsten Kreise im Freien vor der Schule statt.

09. April 2021