Top

Neuigkeiten – alle Beiträge

Weihnachtswunder

Das WRR-Weihnachtswunder hat heute unsere SV erlebt! Nach verschickter Sprachnachricht während der Nikolausaktion mit der Idee, das erwirtschaftete Geld ans WDR2-Glashaus zu spenden, ging alles sehr schnell. Nach einigen Telefonaten mit WDR2  wurden wir mit unserer Spende im Gepäck freundlich empfangen und direkt fürs Fernsehen der WDR Lokalzeit Dortmund interviewt. Dann war es soweit. Jan Malte Andresen moderierte die WRR an und Thomas Bug interviewte die SV-Vertretung aus Raian, Malak und Jara persönlich auf der Terrasse des Glashauses! Da gab es schon so einiges Herzklopfen, aber noch mehr Freude, als der sonnengelbe Umschlag in der Spendenbox landete! Wie vom WDR2 versprochen, lief dann unser Wunschlied „Santa Clause is coming to town“, der unsere Nikolausaktion schon perfekt begleitet hat! Wir freuen uns, dass wir Teil dieser großartigen Aktion sein durften! Ein weihnachtswundervoller und aufregender Morgen fanden Jara, Malak, Raian, Herr Just und Frau Müller!

20. Dezember 2022