Neuigkeiten – alle Beiträge

WRR goes DIGITAL

Willkommen in der digitalen Welt!

Neben der Einführung der Lernplattform Logineo gab es jetzt ein weiteres Highlight!

Alle Beteiligten rund um die WRR staunten nicht schlecht, als es in der letzten Woche wirklich und wahrhaftig losging und die ersten Bildschirme und Tafelelemente in den Klassenräumen zwischengeparkt wurden. Nach einer intensiven Vorbereitung und Erfüllung zahlreicher Auflagen ist endlich der Tag X gekommen. Wir werden digitalisiert.

Mittlerweile sind alle Räume ausgestattet und so können wir 2021 in die digitale Zukunft starten. Und das zeigt wieder, dass etwas, was lange währt, am Ende doch gut wird!

Wir freuen uns in diesen sonderbaren Zeiten darüber, positiv in die Zukunft blicken zu können und direkt zu Jahresbeginn mit einem Highlight zu starten. Unterricht kann nun auch überall medial unterstützt werden und wir versprechen uns davon einen nachhaltigen Lernertrag für unsere Klassen 5 bis 10!

17. Dezember 2020