Neuigkeiten – alle Beiträge

Abschlussfeier

Unsere Zehntklässler haben es geschafft! Wir gratulieren ihnen ganz herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft.

In einer feierlichen Abschlussfeier erhielten unsere Schüler*innen der zehnten Klassen ihre Abschlusszeugnisse.

Nach Reden des Schulleiters Herrn Sauerwald, des Schulpflegschaftsvorsitzenden Herrn Hollenborg und der Schülersprecher*innen verabschiedeten die Klassenlehrer*innen ihre Schützlinge. Herr Hans und Frau Kurpas (10a), Frau Müller und Herr Just (10b), Herr Sickert und Herr Kranz (10c) erinnerten in ihren Ansprachen, gespickt mit Anekdoten und gemeinsamen Erinnerungen, an die gemeinsame Schulzeit an der WRR und übergaben die Abschlusszeugnisse.

Besondere Ehrungen gab es für die Klassenbesten, für besondere Lernleistungen und für soziales Engagement.

19. Juni 2022