Neuigkeiten – alle Beiträge

Abschlussfeier

Jetzt wurde gefeiert — und zwar ganz präsent!

Shutdown, Wechselunterricht, Präsenzunterricht, sich ständig ändernde Regelungen — im letzten Jahr wurde unser Schulleben völlig durcheinander gewirbelt.

Dank des großen Engagement aller Beteiligten, insbesondere der Klassenleitungen der 10. Klassen, konnte auch in diesem Jahr die Zeugnisvergabe in einem feierlichen und würdevollen Rahmen stattfinden, in einer festlich und bunt geschmückten Turnhalle, mit tollen Kleidern, Publikum auf der Tribüne, emotionalen und lustigen Beiträgen, Freude und Wehmut zugleich, eben allem was dazu gehört.

Typische Szenen aus dem Schulalltag, viele Erinnerungen und das Unverwechselbare dieses Abschlussjahrgangs fanden Einzug in die Reden des Schulleiters, Herrn Sauerwald, der Klassenleitungen, Herrn Just und Frau Müller (10a), Herrn Kahraman (10b) und Herrn Kranz (10c) sowie der Jahrgangsstufensprecherin Shnida Boamah. Als Klassenbeste wurden Clarissa Aurisch, Florian Rösler und Alexios Webber besonders geehrt.

Wir wünschen allen Absolventen alles Gute und hoffen, dass sie sich auch in Zukunft gerne an ihre Schulzeit an der WRR erinnern.

28. Juli 2021